> > Magazin > Jetzt Wintermode bei Zalando shoppen

Jetzt Wintermode bei Zalando shoppen

am 1. November 2012 von Peter Brüller

Zalando: Das Online-Modehaus ist seit einiger Zeit eines der führendsten auf dem Markt. Zalando bietet alle Top Marken der Modebranche zu günstigen Preisen. Neben Kleidung für Frauen und Männer gibt es Schuhe, Taschen und Sportkleidung in modischen Farben und Mustern. Natürlich bietet Zalando auch saisonale Produkte an. Dies bedeutet aktuell: Wintermode für die kältesten Monate des Jahres. Dabei hat Zalando nicht nur wie gewohnt auf modisches und stylisches Aussehen geachtet, sondern auch großen Wert auf Qualität und Wetterfestigkeit gelegt. Im Folgenden möchte ich Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, einen kleinen Einblick in die Welt der Wintermode von Zalando gewähren. Eines ist allerdings schon jetzt sicher: Mit Zalando kommen sie modebewusst, gesund und gewärmt durch die Wintersaison 2012/13.


Wintermode für Frauen bei Zalando


Das Frau immer neue Kleidung braucht und der Kleiderschrank des Öfteren zusammen zu brechen droht ist sicher keine große Neuigkeit. Doch an der Wintermode von Zalando kann wirklich niemand achtlos vorbeigehen. Zum Einen wären da Winterjacken und Wintermäntel. Diese sind meist gefüttert und mit einer Kapuze ausgestattet. Einige haben noch einen Fellbesatz und einen auftstellbaren Kragen. Dieser ersetzt dann einen Schal und hält den Hals warm. Das gibt nicht nur ein angenehmes Tragegefühl sondern beugt auch Erkältungen und grippalen Infekten vor. Zudem sind die Winterjacken- und mäntel von Zalando wasserabweisend und wärmeisolierend. Wer also auch bei Wind und Wetter aus dem Haus muss, beispielsweise um der Arbeit nach zu gehen oder den Hund Gassi zu führen, der macht mit diesen Jacken alles genau richtig. Neben den sehr dicken und üppigen Winterjacken gibt es bei Zalando auch leichte Westen. Diese eignen sich besonders gut für den Übergang vom Herbst zum Winter. Ebenfalls sind sie bei Sportlern sehr beliebt: Sie halten gut warm, lassen aber ausreichend Bewegungsfreiraum. Mit diesen Westen wird das morgendliche Joggen viel angenehmer gestaltet. Auch für innen bietet Zalando die richtige Ausstattung. Leichte Cardigans in vielen Farben und Variationen passen immer und liegen locker leicht am Körper an. Des Weiteren bietet Zalando kuschelige Strickpullover in angesagten Farben und Schnitten. Das wieder in die Mode kommende Norwegermuster darf da natürlich nicht fehlen. Auch der total angesagte „Schnurrbart“ findet sich bei Zalando auf zahlreichen Pullovern. Er peppt jedes schlichte Outfit auf und ist ein absoluter Eyecatcher. Damit erntet man garantiert viele neidische Blicke. Der angesagte USA-Flaggen Look darf auch in diesem Winter in keinem Kleiderschrank fehlen. Luftige Shirts für mildere Tage versehen mit den Sternen aus der Flagge sind der Hingucker schlechthin. Süße Strickjacken gehören natülich ebenfalls zum umfangreichen Wintersortiment bei Zalando.


Wintermode für Männer bei Zalando


Paar mit fescher WintermodeMänner shoppen zwar bekanntlich deutlich seltener und mit weniger Begeisterung wie das weibliche Geschlecht, aber auch die Männer müssen Klamotten technisch für die kalte Jahreszeit ausgestattet sein. Bequeme Steppjacken in angesagten Farben halten das starke Geschlecht warm und trocken. Während es bei der Damenmode oft bunt und schrill zugeht, setzt Zalando bei den Herren auf schlichte und edle Farben. Jacken in dunklem Schwarz und in Hochglanzoptik machen aus jedem Mann einen Gentlemen. Das Norwegermuster hingegen ist bei den Männern ebenso beliebt wie bei den Frauen und die Auswahl, welche Zalando bietet, ist nicht weniger groß. Strickpullover, Shirts und Schals lassen alle Männer wie Models wirken und halten zusätzlich die Kälte fern.


Festliche Wintermode bei Zalando


Der Winter ist die Zeit der Festlichkeiten, immerhin steht mit Weihnachten das bedeutenste Fest vor der Tür. Tanzfeste Kleidung ist hier genauso gefragt wie edle Abendkleider und Anzüge. Hier gilt: Je mehr Glitzer und Glamour desto besser. Und das nicht nur für die Frauen, auch edel gekleidete Männer kommen gut an. Die festliche Mode für den Winter von Zalando bietet für jeden Geschmack die passende Abendgarderobe. Zalando hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur Mode zu entwerfen welche edel und spektakulär aussieht, sondern auch möglichst viel Haut bedeckt. Das wird zwar besonders den Damen nicht immer gefallen, aber es ist schließlich immer noch Winter. Aber auch Frauen, welche gerne nach dem Motto „Wer schön sein will muss leiden“ leben möchten, werden bei Zalando fündig. Eine große Auswahl knapper Kleider und Outfits lässt keine Wünsche offen.


Fazit

Zalando beweist mit seiner Wintermode-Kollektion einmal mehr sein goldrichtiges Händchen für angesagte und qualitativ hochwertige Kleidung. Und das auch im Winter. Bekannte Marken wie Adidas, Nike, Be Only, Calvin Klein und Dolce und Gabbana sind nur einige wenige von vielen, welche bei Zalando entdeckt und erworben werden möchten.