> > Magazin > Neue Büro-Einrichtung mit Otto Office kaufen

Neue Büro-Einrichtung mit Otto Office kaufen

am 24. Oktober 2012 von Peter Brüller

Jedes Unternehmen braucht es, egal ob kleiner oder großer Betrieb, egal ob zu Hause oder im Unternehmen selbst – das Büro und seine Utensilien sind einer der wichtigsten Dinge, wenn es um produktive und erfolgreiche Arbeit geht. Daher ist es zum einen wichtig, diesen Raum sowohl funktionell als auch gemütlich einzurichten, als auch alles wichtige zur Hand zu haben und dennoch gut verstaut zu wissen. Ob Einzel- oder Großraumbüro ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich, das Arbeitsklima aber wird zum größten Teil durch die Gestaltung des Raumes entschieden. Von der Wandfarbe und den Büromöbeln bis hin zur Technik und Ordnung darf nichts dem Zufall überlassen werden, wenn eine gute Arbeitsatmosphäre und Arbeitsabwicklung geschaffen werden soll.


Otto Office – der starke Partner fürs Büro


Neue Einrichtung in Büro-LoftJedes Büro benötigt einen Schreibtisch, aber dies ist noch lange nicht alles. Ein kleiner oder großer Schreibtisch muss entsprechend ausgestattet sein, um seinen Zweck zu erfüllen. Eine CPU-Halterung z. B. spart Platz und sieht zudem modern und professionell aus und eine Kabelwanne unter dem Schreibtisch schafft Ordnung und verhindert das lästige Kabelchaos unter dem Tisch.


Neben dem notwendigen Schreibtisch dürfen auch Ordnungssysteme nicht fehlen, ein Sideboard für Ordner, Papier, Bücher usw. versteckt die nötigen Dinge des Alltags und behält sie dennoch griffbereit. Und auch Regale und Schränke gehören in jedes organisierte Büro. Bei Otto Office kommt modernes Design und praktischer Stauraum zusammen. Ob aus Holz oder Stahl, für jeden Geschmack und jede Raumgröße gibt es das passende Möbelstück. Und auch Hängeregistraturschränke in verschiedenen Größen und diverse Einbauelemente für vorhandene Stahlschränke sind selbstverständlich bei Otto Office erhältlich.


Die passenden Ordnungselemente können gleich mitbestellt werden. Mappen, Register, Trennblätter, Sicht- und Prospekthüllen, Ringbücher- und Mappen, Hängeregistraturen, Loch- und Heftgräte oder Ordnungszubehör, wie Heftklammern, Ordnerrücken – Etiketten, Stehsammler, Klemmbretter oder Heftstreifen sind im Sortiment von Otto Office in vielerlei Hinsicht vertreten. Und für das Verhindern von Kratzern auf dem Holzfußboden oder das Schonen des Teppichbodens bieten sich Bodenschutzmatten von Otto Office an, die unter dem Bürostuhl, aber auch unter z. B. Blumentöpfen, für einen lang gutaussehenden Fußboden sorgen.


Papierprodukte und mehr bei Otto Office


Ein gut eingerichteter Raum benötigt allerdings viele kleine Utensilien, um zu einem funktionsfähigen Büro zu werden. Kopier- und Druckerpapier, Etiketten, Schreibblöcke und Haftnotizen sind aus einem Büro nicht wegzudenken und dürfen auf keinem Schreibtisch fehlen. Etiketten in verschiedenen Größen und Beschriftungsgeräte für ganz individuelle Etiketten sind bei Otto Office zu günstigen Preisen erhältlich. Haftnotizblöcke oder Zettel, je nach Bedarf und in verschiedenen Farben kennzeichnen die wichtigen Dinge des Alltags und bringen Struktur in den Büroalltag. Aber Otto Office kann mehr – denn auch Formularbücher & Blöcke, Tinten, Toner oder Schreibunterlagen sind hier zu haben.


Technik, die keine Wünsche offen lässt


Vom Rechner bis hin zum Aktenvernichter ist bei Otto Office jedes Büro gut ausgestattet. Laminiergeräte können eine große Hilfe im Büro sein und wichtige Dokumente auf einfache Weise veredeln. Selbst Bindegeräte gehören zum Sortiment und das notwendige Zubehör gleich mit. Otto Office lässt keine Wünsche offen, denn selbst die Speichermedien, wie Rohlinge oder Disketten, können hier ganz einfach bestellt werden. Das Büro als gemütlicher, praktischer und voll integrierter Arbeits- und Lebensraum. Otto Office unterstützt die Arbeiten des Alltags und lässt auch die Kugelschreiber in seinem Sortiment nicht aus.