Gutschein Verzeichnis > > Magazin > Schuhe, Taschen und mehr von Belmondo

Schuhe, Taschen und mehr von Belmondo

am 20. März 2012 von Peter Brüller

Belmondo ist eine Top Marke, die Schuhe, Taschen und Accessoires herstellt und anbietet. Die Qualität ist sehr hochwertig und die Preise liegen im mittleren Preissegment. Erhältlich sind die Artikel dieser Marke in vielen verschiedenen Online Stores, aber auch in verschiedenen Kaufhäusern vor Ort.


Tolle Schuhe bei Belmondo


Mode von BelmondoBei Belmondo Mode stechen vor allem die Schuhe durch ihr extravagantes und angesagtes Design ins Auge. Die Belmondo Riemchensandalette – rosso combi ist beispielsweise ein ganz besonderes Modell, welches durch seine Blütenmuster ein perfektes Modell für den Sommer ist. Durch die etwas breitere Schnalle bekommt die Sandalette ihren ganz eigenen Charakter und ist dazu noch super bequem. Der Absatz wurde in Holztechnik verarbeitet und die breite Schnalle besitzt ein Elastikeinsatz. Das Material ist bei dieser Variante aus Leder. Die Keilsandalette – cuoio ist ein weiteres bemerkenswertes Modell, welches einen absoluten Tragekomfort gewährt. Trotz der Absatzhöhe von 10cm, kann man in diesen Schuhen bequem durch den Sommer gehen. Die Decksohle sowie das Innenmaterial sind aus Leder. Die Absatzform ist Wedge und der Verschluss ist durch eine Schleife verschönert. Die Schuhspitzen sind bei diesem Modell offen und die Sohle besteht aus hochwertigem Kunststoff. Ein etwas klassischeres Modell ist das Belmondo Pumps – crema oder rosso Modell. Die Pumps in Rot haben eine tolle Wirkung auf die Männerwelt.


Hochwertige Lederschuhe


Durch die Glanzoptik wirken sie verführerisch und einfach umwerfend. Die hochwertigen Lederschuhe haben eine sehr komfortable Innenausstattung, da sie sehr weich gepolstert sind und einfach zum reinschlupfen gefertigt wurden. Die Absatzhöhe beträgt hier 8cm. Des Weiteren bietet Belmondo Stiefel an, die durch ihre roten Gummieinsätze und Lochmuster auffallen. Ansonsten ähnelt der Stiefel einem Chelsea-Boot, aber eben einzigartig. Die elegante Form und die hochwertigen Materialien sorgen für einen Tragekomfort erster Klasse. Die Schuhspitze ist rund und die Belmondo Schuhe sind zum reinschlupfen gefertigt worden.


Aloa Pump für die selbstsichere Frau


Praktisch aber extravagant! Darüber hinaus bietet Belmondo ein schickes und modernes Modell namens ALOA – Pump – noce an. Dieses wird als Pump für die starke und selbstsichere Frau angeboten. Eine messingfarben Zierkette macht den Schuh zu etwas ganz besonderem. Das Rauleder mit Lochmuster passt sich perfekt an jeden Fuß an und durch den etwas breiteren Holzabsatz ist der Pump sehr bequem. An der Ferse befindet sich Glattleder ohne Lochmuster, eine gepolsterte Decksohle sorgt für einen hohen Tragekomfort und die Absatzhöhe beträgt hier 8cm.